SAP-Berater (m/w) für die Bereiche Rechnungswesen / Supply Chain und Warehouse Management

Hochland SE

Heimenkirch

Landwirtschaft

Heimenkirch

Kemptener Straße 17

hochland.de

SAP-Berater (m/w) für die Bereiche Rechnungswesen / Supply Chain & Warehouse Management Hochland SE Heimenkirch Als interner SAP-Berater (m/w) kümmern Sie sich konzernweit um die laufende Betreuung und Weiterentwicklung der Geschäftsprozesse sowie der dazugehörigen IT-Systeme.

Wir Sind Einer Der Größten Privaten Kähersteller Europas Und National Wie International In Allen Bedeutenden Kä­gmenten Vertreten Kompetente Mitarbeiter Machen Unren Erfolg Erst Möglich Wir Beschäftigen Mehr Als 4200 Mitarbeiter Aus Mehr Als 20 Nationen In Zehn Produktions­stätten Wir Suchen Für Unren Standort Heimenkirch Zur Unterstützung Unres Teams Zwei Sap-berater (m/w) Für Die Bereiche Rechnungswen Sowie Supply Chain & Warehou Management Ihre Aufgaben: Als Interner Sap-berater (m/w) Kümmern Sie Sich Konzernweit Um Die Laufende Betreuung Und Weiterentwicklung Der Geschäftsprozes Sowie Der Dazugehörigen It-systeme: Beim Sap-berater (m/w) Rechnungswen Liegt Der Schwerpunkt Auf Den Sap-fi-modulen Sie Sind Im Engen Austausch Mit Den Finanzbereichen In Allen Landesgellschaften Beim Sap-berater (m/w) Supply Chain & Warehou Management Liegt Der Schwerpunkt Auf Sap Scm-apo Sowie Den Sap-modulen Le/mm/wm Sie Sind Im Engen Austausch Mit Den Bereichen Supply Chain Management Logistik Und Warehou Management In Allen Landesgellschaften Ihr Aufgabenspektrum Umfasst Im Wentlichen Folgende Tätigkeiten: Weiterentwicklung Und Anpassung Betriebswirtschaftlicher Prozes Erarbeiten Von Ideen Konzepten Und Lösungen Sowie Deren Umtzung Ua Im Rahmen Der Zukünftigen Umstellung Des Zentralen Erp-systems Auf S/4hana Mit Simple Finance Und Simple Logistics Eigenständige Umtzung Der Anpassungen Im Sap Customizing Sowie Betreuung Und Weiterentwicklung Kundenindividueller Programme Und Schnittstellen Vorbereiten Durchführen Und Dokumentation Von Technischen Und Funktionalen Tests Sowie Organisation Von Integrationstests Dokumentation Produktivtzung Und Nachbetreuung Der Anpassungen Lbstständiges Bearbeiten Und Lön Von Störungen Sowie Fehlern Im Rahmen Des 2nd Level Supports Beratung Und Schulung Der Key-ur Leitung Von Projekten Oder Teilprojekten Ihr Profil: Abgeschlosnen Studium Der Betriebswirtschaft Oder Wirtschaftsinformatik Bzw Eines Vergleichbaren Fachgebiets Mindestens 3 Jahre Berufrfahrung Als Berater (m/w) Oder Modulverantwortlicher (m/w) Im Sap-erp-umfeld Mit Schwerpunkt Auf Den Modulen Fi/co Bzw Scm-apo Und Le/mm/wm Umfasndes Prozesswisn Für Einen Austausch Mit Den Fachbereichen Auf Augenhöhe Fundierte Fachkenntnis Im Sap Customizing Sowie Der Sap Development Workbench (abap) Offenheit Und Neugier Auf Andere Kulturen Sowie Die Arbeit Im Internationalen Umfeld Der Hl-gruppe Kommunikationsstärke Teamfähigkeit Sowie Eine Lbstständige Und Zielgerichtete Arbeitswei Zeichnen Sie Aus Hohes Maß An Kundenorientierung Sowie Die Fähigkeit Komplexe Prozes Zu Analysieren Und Konzeptionell Abzubilden Gute Englischkenntnis In Wort Und Schrift Erfahrungen In Der Projektleitung Sowie Der Steuerung Von Internationalen Projektteams Runden Ihr Profil Ab Unr Angebot: Eine Herausfordernde Anspruchsvolle Und Interessante Tätigkeit Mit Hr Guten Persönlichen Entwicklungschancen In Einer Flachen Organisation Mit Kurzen Entscheidungswegen Einkommen Und Rahmenbedingungen Sowie überdurchschnittliche Sozialleistungen Sind Der Position Angemesn Fühlen Sie Sich Von Dier Attraktiven Tätigkeit Angesprochen Dann Nden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellung Informatiker Bachelor Master Computer Science Wirtschaftsinformatiker BWL Betriebswirt Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftswissenschaften ERP Enterprise Resource Planning Warenwirtschaftssysteme Software Developer Programmierer Softwareentwickler Informatiker Bachelor Master Computer Science Wirtschaftsinformatiker BWL Betriebswirt Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftswissenschaften ERP Enterprise Resource Planning Warenwirtschaftssysteme Software Developer Programmierer Softwareentwickler SAP-Berater (m/w) Für Die Bereiche Rechnungswesen / Supply Chain & Warehouse Management Als Interner SAP-Berater (m/w) Kümmern Sie Sich Konzernweit Um Die Laufende Betreuung Und Weiterentwicklung Der Geschäftsprozesse Sowie Der Dazugehörigen IT-Systeme Heimenkirch Informatiker Bachelor Master Computer Science Wirtschaftsinformatiker BWL Betriebswirt Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftswissenschaften ERP Enterprise Resource Planning Warenwirtschaftssysteme Software Developer Programmierer Softwareentwickler

IT Inhouse Consultant SAP HCM (m/w/d)
   Hochland AG (Deutschland)

IT Inhouse Consultant SAP HCM (m/w/d)
   Hochland AG (Heimenkirch)

Hochland AG (Heimenkirch)

Bauingenieur (m/w/d) mit Schwerpunkt Tragwerksplanung
   Baumeister Ingenieurbüro GmbH (Sinzheim)

Maschinen- und Anlagenführer (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Geesthacht)

Assistenzarzt für Psychiatrie / Psychotherapie (m/w/d)
   kbo-Lech-Mangfall-Klinik Garmisch-Partenkirchen (Landsberg am Lech)